Home  
_
Unternehmen
Qualitätsmanagement ISO 9001 : 2008
Es ist unser Ziel, die von den Kunden geforderte Qualität wirtschaftlich und human- sozial
zu entwickeln und zu realisieren.

Durch klar definierte Prozesse erreichen wir eine konstant hohe Qualität und eine hohe Wirtschaftlichkeit. Mit dem kontinuierlichen Verbesserungsprozess nach Deming halten wir
die Prozesse auf einem hohen Niveau.

Wir pflegen mit unseren Kunden ein partnerschaftliches Verhältnis. Mit Offenheit und
Verantwortung lassen wir diese an unsern Innovationen teilnehmen. Mit unsern Produkten
erfüllen wir die Forderungen der Kunden und bieten einen hervorragenden Service.

Unser Qualitätsmanagement setzt die Grundlage zur Sicherung unserer Dienstleistung.

Unser Motto:
Situativ und sensibel die Bedürfnisse der Kunden wahrnehmen, mit den gesetzten
Unternehmenszielen verknüpfen und daraus optimale Lösungen planen und realisieren.
> Zufriedene Kunden!
> Zufriedene Mitarbeiter!
> Zufriedene Lieferanten!
> Zufriedener Unternehmer!

Qualitätsmanagement

Zertifikate:
> Certificate IQNet. (Download PDF)
> SQS. (Download PDF)
> sia Bescheinigung der Herstellerqualifikation H2 nach SN 505 263/1. (Download)