Newsletter Juli 2014
   

30 Jahre Sumec!

Es sind Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.

(Guy de Maupassant 1850–1893, französischer Schriftsteller)

In diesem Sinne möchten wir uns bei unseren Gästen vom VIP-Anlass (01.09.16)
und den Besuchern vom Tag der offenen Türen (03.09.16) recht herzlich bedanken.
Es hat uns sehr gefreut, dass wir so viele Besucher und Gäste bei uns in Niederbipp begrüssen
durften. Die durchweg positiven Resonanzen zeigen uns, dass wir als Sumec vieles richtig
machen. Dies ist nur mit einem so gut aufgestellten und motivierten Team möglich!

Es war ein gelungenes Fest zu unserem 30-jährigen Bestehen und dem Generationenwechsel.

Ganz besonders Danken möchten wir für den Besuch und die Reden von Hans-Jürg Käser, Regierungsrat und Mätthu Glarner, Schwingerkönig 2016.

Die Sumec-GL und Team




>> Weitere Fotos.